Gratis bloggen bei
myblog.de

25. Januar 2011


Yey :D Ich habe jetzt mal diesen Blog fertiggestellt und werde ab und zu was schreiben, wenn ich an dem Spiel gearbeitet habe. Ich sag euch dann so ca. wie weit ich bin, zeige paar Screenshots usw :3 Dann brauch man mich halt nicht fragen oder so...

Nun zum Spiel: Ich habe heute Tetsuya und Yuudai jeweils einen neuen Skill gegeben :D Und ja.. heute nicht viel gemacht, außer das halt. xD Und einige Variablen verändert, aber das interessiert eh keine Sau...

Naja! Hier, ich habe gerade ein Screenshot gemacht xD Zurzeit befinden die sich in Marikos Heimat :D (Das ist kein Spoiler, oder?!)



Es ist schon spät.. Ich geh wohl gleich schlafen. Morgen mach ich weiter :3
13.12.10 20:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarah (25.1.11 06:00)
Mikuni?! XDDD WIE GEIL!! Das lässt mich in Erinnerungen schwelgen.... Und die da hat auch blaue Haare. ;-;

GOGO! ♥


ri (25.1.11 14:27)
ich hab sooooo lust at zu spielen, das glaubst du gar nicht...........

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen