Gratis bloggen bei
myblog.de

28. Januar 2011



Soo.. Ich hatte letztens so'n scheiß Error bei dem Spiel xD Keine Ahnung genau was das für einer war... Ich habe das Spiel, so zum Test halt, von vorne angespielt und als ich in einem Bosskampf verwickelt war und den Boss auch besiegt habe, kam eine Fehlermeldung. (Der Boss hat sich auch nicht bewegt, also hat nie angegriffen...) Als ich den Spielstand nochmal neulud und den Bosskampf wieder gemacht habe, war der Fehler weg? XD Ich weiß nicht genau was das ist... Also ich sage euch, die das Spiel spielen wollen, schonmal eins: Speichert jedes Mal, wenn ihr einen Speicherkristall seht. ^^ Sicher ist sicher. Ich weiß auch nicht ob ich den Fehler beheben kann, da ich nicht einmal weiß, woran es genau liegt... Vielleicht verstehen sich zwei Scripts nicht, kp.. x_x
Aber es scheint, wenn man den Spielstand neulädt, ist der Fehler weg. Hmm.. xD Komisch halt. NAJA...

Unsere Helden verlassen gerade Marikos Heimat und begeben sich auf die Suche, nach der nächsten Zutat :D WOHO DRAGONBALL ok irgendwie dachte ich grad an Dragonball.
28.1.11 17:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen